09.04.2014

Unser neuer SECCO verzaubert Ihren Sommer!

Unser prickelnd-frischer SECCO mit trockenem Weißwein präsentiert sich im frischen Look und mit neuer, fruchtiger Sortenvielfalt.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn wurde unser SECCO-Sortiment aufpoliert. Bei einem gründlichen Frühjahrsputz haben wir die Etikettenausstattungen neu belebt und in ein frisches, klares Design verpackt.

Zu der beliebten Geschmackssorte "Weinbergpfirsich" gesellt sich nun der perfekte Partner: die zarte "Goldmarille". Beides außergewöhnliche Früchte mit besonderen Eigenschaften.

Der seltene und auffällig geformte Weinbergpfirsich ist eine klassische Pfirsichsorte, welche traditionell in Weinbaugebieten angebaut wird. Das weniger süße, aber hocharomatische Fruchtfleisch gibt dem SECCO Weinbergpfirsich seine Farbe und sein besonderes Aroma.

Die Goldmarille ist wie der Weinbergpfirsich eine Frucht warmer und sonnenverwöhnter Weinbaugebiete. Besondere Herkünfte sind die österreichische Steiermark und die Wachau. Schon der Name der Goldmarille vermittelt den besonderen Wert dieser Frucht, die ihr außergewöhnliches Aroma vor allem bei viel Wärme entstehen lässt.

Ein frisches und leichtes Sommergetränk mit nur 6% Alkohol und dem Saft wertvoller Früchte. Das harmonische Duo ist der perfekte Begleiter für besondere Momente mit Freunden und das prickelnde Highlight auf jeder Gartenparty.

Zurück zur Übersicht