Der GLYWYN ist ab Freitag, 20. Oktober im 1878 SHOP der Panther erhältlich. Für nur 4,90 Euro kann sich jeder Glühweinliebhaber und Panther-Fan, die formschöne Bügelverschlussflasche mit 0,75 l hochwertigstem Panther-Glühwein sichern.
19.10.2017

AUS DER WEINKELLEREI KUNZMANN - PANTHER HABEN IHREN EIGENEN GLÜHWEIN

Erst im vergangenen Februar wurde die erfolgreiche Partnerschaft zwischen der Weinkellerei Kunzmann und den Augsburger Panthern um drei Spielzeiten verlängert. Doch ab sofort ist das Dasinger Familienunternehmen noch mehr als nur exklusiver Glühweinlieferant und Werbepartner. Kunzmann produziert eigens für den DEL-Club einen in Zusammenarbeit mit den Panthern abgemischten und abgefüllten GLYWYN [Glühwein] nach eigener Rezeptur.

Im Jahr 2016 feierte der Glühwein aus der Kunzmann Weinkellerei sein 60-jähriges Jubiläum. Rudolf Kunzmann, der Gründer der Weinkellerei, hatte bereits 1956 die Idee, einen trinkfertigen Glühwein herzustellen. Begeistert setzte er seine Idee um und füllte die berühmte Rezeptur für den „Augsburger Christkindlmarkt-Glühwein“ 1956 erstmalig ab. Wer hätte damals gedacht, dass 61 Jahre später auch der älteste eissporttreibende Verein Deutschlands in den Genuss seines eigenen Glühweins kommt – Tradition verbindet.

Ließ das Sortiment aus dem Hause Kunzmann mit einer Vielzahl verschiedenster Glühweine, erfolgreichen Bio-Glühweinen, zahlreichen Punschsorten oder Klassikern wie Feuerzangenbowle oder Förstertee schon vorher keine Wünsche offen, so präsentieren die Weinkellerei und die Augsburger Panther mit dem GLYWYN nun ein echtes Highlight, das die Vorweihnachtszeit für alle Fans zu einer ganz besonderen Genusszeit werden lassen soll. Wie alle Heißgetränke aus Dasing zeichnet sich auch der clubeigene und einzigartige Panther-Glühwein durch traditionelle Rezepturen, langjähriges Knowhow und sorgfältig ausgewählte Rohstoffe aus.

Der GLYWYN ist ab Freitag, 20. Oktober vorerst ausschließlich über den 1878 SHOP der Panther erhältlich. Für nur 4,90 Euro kann sich jeder Glühweinliebhaber und alle, die es noch werden wollen, die formschöne Bügelverschlussflasche mit 0,75 l hochwertigstem Panther-Glühwein sichern. Auch im CFS wird passend zum Herbstwetter ab dem morgigen Heimspiel gegen die DEG wieder Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt.

Neben dem neuen Glühwein bietet der 1878 SHOP mit dem PANTHER BLUBBER künftig auch einen eigenen Secco vom rheinhessischen Weingut Schnell-Aisenbrey für 7,90 Euro zum Verkauf an.

www.kunzmann-dasing.de | www.1878shop.de

Zurück zur Übersicht