Preisübergabe: V.l.n.r.: Martin Stock (Leiter Qualitätsmanagement DrinkStar), Stephan Schmidt (Qualitätsmanagementbeauftragter der Firma Kunzmann) und Jürgen Löblein (Technischer Betriebsleiter, Kunzmann) – Quelle: DrinkStar
30.03.2017

Ausgezeichnete Heimatlimonade: Firma Kunzmann erhält zum siebten Mal den FRUCADE® Qualitätspreis

Als Lizenznehmer der Marke FRUCADE® wurde der Mineralbrunnen der Firma Kunzmann erneut mit dem FRUCADE® Qualitätspreis ausgezeichnet. Mit diesem Preis ehrt der Lizenzgeber DrinkStar GmbH jedes Jahr denjenigen Produktionspartner, der im Rahmen eines dauerhaften Qualitätsprogramms die strengen Qualitätsvorgaben für die Herstellung der FRUCADE® Markenprodukte am besten erfüllte. Damit ließ das Kunzmann Team rund 60 kleine bis mittelständische Brauereien und Mineralbrunnen hinter sich und sicherte sich so bereits zum siebten Mal den begehrten Qualitätspreis.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung“, sagt Jürgen Kunzmann, Inhaber des Unternehmens. „Sie unterstreicht nicht nur eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produktionsabläufe, sondern steht auch für regionales und verantwortungsvolles Handeln. Denn schließlich geht es hier um ein Traditionsprodukt, die Heimatlimonade, im wahrsten Sinne des Wortes. Regionalität, Brauchtum und höchste Qualität sind Werte, für die unser Unternehmen genauso steht wie die FRUCADE® Produkte.“

Als Mineralwasser- und Saftspezialist steckt die Firma Kunzmann ihr ganzes Wissen und ihre langjährige Erfahrung in die FRUCADE Produktion und sorgt so für gleichbleibende Spitzenqualität. Regelmäßige Kontrollen und Proben durch den Lizenzgeber DrinkStar GmbH gewährleisten dies und führten heuer zum wiederholten Sieg. Hervorragende 99,98 von 100 möglichen Punkten wurden hierbei erzielt – eine der höchsten Bewertungen, die seit der Einführung des FRUCADE® Qualitätspreises vor zwölf Jahren überhaupt vergeben wurden. Die FRUCADE® Heimatlimonade steht aber nicht nur für regionale Produkte, sondern auch für kurze Transportwege, Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region und Nähe zu den Kunden.

Zurück zur Übersicht