Eine erfolgreiche Partnerschaft wurde um weitere drei Jahre verlängert. Die Weinkellerei Kunzmann bleibt exklusiver Glühweinlieferant im gesamten Curt-Frenzel-Stadion. Foto: Siegfried Kerpf
08.02.2017

Auch nach drei Jahren noch heiß auf Eis – Weinkellerei Kunzmann und Augsburger Panther setzen ihre Partnerschaft fort

Die Weinkellerei Kunzmann bleibt exklusiver Glühweinlieferant im Curt-Frenzel-Stadion der Augsburger Panther und setzt damit ihre erfolgreiche Partnerschaft mit dem AEV fort. Zu dem Kooperationspaket gehören darüber hinaus eine Werbefläche auf dem Eis sowie die Präsentation der jeweils letzten Spielminute bei Heimspielen mit einem kurzen Videoeinspieler. Außerdem erhalten Gäste im VIP-Bereich hochwertige Weine des befreundeten rheinhessi¬schen Weingutes Schnell-Aisenbrey.

„Vor drei Jahren starteten wir die Zusammenarbeit mit dem AEV aufgrund unserer gemeinsamen Augsburger Wurzeln und der passenden Heiß-Kalt-Kombination“, sagt Jürgen Kunzmann, Inhaber der Weinkellerei, die mittlerweile in Dasing beheimatet ist. „Weil die Chemie zwischen den Verantwortlichen von Anfang an stimmte, entwickelten sich schnell Freundschaften und bei mir persönlich eine wahre Liebe zum Eishockeysport. Insofern passen die Weinkellerei Kunzmann mit ihren Heißgetränken und die Augsburger Panther mit ihren leidenschaftlichen Spielen auf dem Eis einfach bestens zusammen!“

Auch Leo Conti, Marketing-Manager des AEV, schwärmt: „Die älteste Glühwein-Kellerei und der älteste Eissport treibende Verein Deutschlands sind eine perfekte Kombination.“

Zurück zur Übersicht