Die Pantherprofis bekommen spannende Einblicke in die Welt des Glühweins.
Zahlreiche Schritte sind nötig, bis der Glühwein fertig abgefüllt ist.
Tolle Abwechslung für die Eishockeyprofis war der Ausflug in die Weinkellerei.
21.11.2016

Augsburger Panther zu Besuch in der Weinkellerei Kunzmann

Wenig verkörpert Tradition und vorweihnachtliche Gemeinsamkeit so sehr, wie eine Tasse aromatisch duftenden heißen Glühweins, die man mit allen Sinnen erleben kann. Genau das dachten sich auch Vertreter der Augsburger Panther, als sie in unserer Weinkellerei in Dasing persönlich zu Besuch waren. Die Spieler Adrian Grygiel, Michael Davies und Trevor Parkes sowie Duanne Moeser, Leo Conti und Stefan Esch als Vertreter des Geschäftsstellenteams warfen zusammen mit Jürgen und Natalie Kunzmann einen Blick hinter die Kulissen und ließen sich in die spannende Welt der Glühweine entführen. Exzellente Qualität, Tradition und Moderne sowie Nachhaltigkeit – das sind die Grundpfeiler die unsere Weinkellerei auszeichnen. Unsere Glühweine werden mit viel Leidenschaft, besonderen Rezepturen und den bestmöglichen Zutaten hergestellt. Und die Panther waren sich zum Schluss einig: „Das Familienunternehmen Kunzmann bietet zweifelsohne besondere Glühweine an.“

Weinkellerei Kunzmann - Partner der Augsburger Panther

Die Fans und Partner der Augsburger Panther können sich schon seit der Saison 2014/15 von der exzellenten Qualität der Glühweine aus unserer Weinkellerei überzeugen. Wir sind exklusiver Glühweinlieferant im Curt-Frenzel-Stadion. Sichtbar wird die enge und freundschaftliche Partnerschaft zwischen uns und den Augsburger Panthern auch durch eine Werbefläche auf der Eisfläche im CFS und den Einspieler auf dem Videowürfel.

Zurück zur Übersicht