Bildunterschrift:: V.l.n.r.: Markus Hermanns (Gesamtvertriebs- und Marketingleiter) und Florian Bayer (Technischer Betriebsleiter und Qualitätsmanagementbeauftragter) der Firma Kunzmann freuen sich bereits zum fünften Mal über den FRUCADE® Qualitätspreis, der ihnen von Martin Stock, Leiter des DrinkStar Qualitätsmanagements, überreicht wurde
11.04.2013

Qualität trägt unseren Namen

Die Kunzmann Weinkellerei-Mineralbrunnen-Fruchtsaft GmbH & Co. KG kann sich über ein kleines Jubiläum freuen: Am 8.April 2013 ehrte uns die DrinkStar GmbH, Lizenzgeber der Getränkemarke FRUCADE®, zum fünften Mal in Folge mit dem begehrten FRUCADE® Qualitätspreis. Diese Auszeichnung verleiht die DrinkStar GmbH, Lizenzgeber der Getränkemarke FRUCADE®, jedes Jahr an denjenigen Produktionspartner, der im Rahmen eines dauerhaften Qualitätsprogramms die strengen Qualitätsvorgaben für die Herstellung der FRUCADE® Markenprodukte am besten erfüllte. Insgesamt gibt es rund 70 FRUCADE® Partner in Süddeutschland, allesamt kleine und mittelständische Brauereien sowie Mineralbrunnen, die wir erfolgreich hinter uns gelassen haben.

„Wir sind sehr stolz auf diese erneute Auszeichnung, denn sie beweist, dass wir die strengen Vorgaben seit Jahren fest in unseren Produktionsablauf integriert haben und auch dauerhaft in allen Bereichen umsetzen“, sagt Florian Bayer, technischer Betriebsleiter in unserem Hause. „Als mittelständisches Unternehmen handeln wir nicht nur äußerst qualitätsbewusst, sondern sind auch ganz nah am Kunden, was gerade für die Heimatlimonade Frucade von immenser Bedeutung ist.“

Auch der Preis für das Kunzmann-Team hat schon Tradition: Martin Stock, Leiter des Qualitätsmanagements der DrinkStar GmbH, überreichte ein prall gefülltes Sparschwein, das zur Ausrichtung eines Grillfestes für die gesamte Kunzmann Belegschaft „geschlachtet“ wird. Wohlverdient – immerhin sorgen täglich rund 50 Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf. So werden zurzeit in Dasing täglich bis zu 160.000 Pfandflaschen sowie 50.000 Flaschen Wein abgefüllt.

Zurück zur Übersicht