Bild oben: Natalie und Jürgen Kunzmann gratulieren Marianne Friedel mit einem Geschenkkorb gefüllt mit vielen Leckereien zum Firmenjubiläum. Unten im Bild: Jürgen Kunzmann und der technische Betriebsleiter Florian Bayer (links) freuen sich mit Manfred Schmidt (Mitte) über seine 15-jährige Firmenzugehörigkeit und überreichen ihm als Dankesch
09.07.2013

Mitarbeiterjubiläen am laufenden Band

„Ein Mitarbeiterjubiläum dieser Art ist keine Selbstverständlichkeit, sondern etwas Außergewöhnliches“ äußerte sich Geschäftsinhaber Jürgen Kunzmann. Gleich zwei unserer Mitarbeiter feierten am 4. Juli 2013 ihr Firmenjubiläum.

Marianne Friedel ist seit stolzen 20 Jahren als Produktionsmitarbeiterin bei uns im Einsatz. Sie sorgt in der Weinkellerei u.a. dafür, dass die Etiketten ihren Platz auf unseren Getränkeflaschen finden. Keine leichte Aufgabe – immerhin gehen pro Schicht rund 30.000 Flaschen vom Band. Aber wer sich wie Frau Friedel über die Jahre hinweg so viele Kenntnisse und ein gutes Fingerspitzengefühl angeeignet hat, meistert das mit links.

Werkstattleiter und Schlosser Manfred Schmidt ist seit 15 Jahren in unserer Firmengruppe und ein Fels in der Brandung. Er sorgt dafür, dass alle Maschinen und Anlagen immer fleißig surren, jedes noch so kleine Zahnrädchen ist ihm vertraut. Durch die ständige Erweiterung und Erneuerung unserer Anlagentechnik, stellt er sich ständig neuen handwerklichen Herausforderungen, um die Produktionsanlage zu warten und meistert seine Aufgabe mit Bravour.

Grund genug für uns „Danke“ zu sagen für das vorbildliche Engagement, die Leidenschaft und vor allem die Loyalität zu unserem Familienbetrieb. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf sie zählen dürfen!

Zurück zur Übersicht